„Just for Joy“ unterstützt Flüchtlinge

  • 27. Dezember 2015

Wir haben den Erlös verschiedener adventlicher Auftritte aufgestockt und 300 Euro an die Flüchtlingshilfe in Brilon gespendet. Der Scheck wurde mit einem Ständchen in der evangelischen Kirche an Frau Grosse-Vollmer übergeben, die sich schon seit Jahren ehrenamtlich betätigt. Sie möchte das Geld für das „Cafe International“ verwenden. Dieses Cafe ist ein Angebot der evangelischen Kirchengemeinde in Brilon und soll eine Begegnungsstätte von Flüchtlingen untereinander und mit Einheimischen werden.
Nach dem tollen Klangerlebnis in der Kirche und der Übergabe der Spende wurde der Chor anschließend in der Pizzeria „Da Franco“ mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Bei der Weihnachtsfeier wurde weiter gesungen und die Frauen gingen nach einem gelungenen Abend beschwingt nach Hause.