Live auf Sendung – Zwei tolle Konzertabende mit Elvis (alias Carsten Keber)

  • 21. September 2015

liegen hinter uns. Unser Chor hatte am 19. und 20. September unter dem Motto Live auf Sendung ins Briloner Bürgerzentrum eingeladen. Die Zuhörer erlebten an beiden Abenden ein Konzert der ganz besonderen Art. Karsten Keber heizte mit seiner unverwechselbaren Elvis-Stimme das Publikum mit Liedern wie Blue Suedes Shoes oder Suspicious Minds ordentlich ein und schaffte es sogar einen Großteil der Zuhörer zum Tanzen vor und auf der Bühne zu motivieren.
Aber auch unser Chor konnte durch „meisterlich“ vorgetragene Chorstücke das Publikum begeistern, wobei wir v. a. mit Engel (Rammstein, arr. Maybebob) lang andauernden Beifall ernteten.
Als Radiomoderator durch die Sendung führte souverän und charmant Lars Flenner von der Laienspielgruppe Maulaffenfeil.

Presseberichte spiegeln die Begeisterung wieder: Brilon totallokal.de

Weitere Fotos in unserer Bildergalerie.