Frau Höpker bat zum 5. Mal zum Gesang

  • 15. Juli 2016

Jedes mal, wenn Frau Höpker zum Gesang bittet, dann ist das Briloner Bürgerzentrum bis unter das Dach gefüllt. Mehr als 400 alte und neue Fans folgten am 26.10.16 der Einladung unseres Chores und sangen sich quer durch Frau Höpkers unnachahmlichen Musik-Mix.

Wie in jedem Jahr schaffte es die sympathische Künstlerin wieder für beste Stimmung zu sorgen und das Publikum zu begeistern.

Am Ende des Konzertes bedankte sich unsere erste Vorsitzende Frauke Brauer herzlich mit einem Geschenk aus 5-Sternen-Lufballonen (für 5 Briloner Konzerte) für das tolle Mitsingkonzert und erhielt auf die Frage, ob Frau Höpker auch ein 6. Mal nach Brilon kommen solle, begeisterte Zustimmung vom Publikum. So ist eins sicher: Wir werden uns auch im nächsten Jahr wieder auf Frau Höpker freuen dürfen.

5h2a00425h2a9801 5h2a0089 5h2a0083