04.06.2023 Stimmungsvolles Dreiklangmenü mit Popchor Offbeat und Schulchor Gymnasium

  • 16. April 2023

Dreiklangmenü – unter diesem Motto hatten wir am Sonntag den 4. Juni 2023 alle Chorfreunde zu einem Konzert in die Aula des Gymnasium Petrinums in Brilon  ein. Bei der Bereitung des Menüs wurden wir vom Schulchor des Gymnasiums unter der Leitung von Frau Clarissa Gosselke und vom Popchor Offbeat aus dem Harz unterstützt. Wir hatten einen wunderbaren Konzertabend mit einem abwechslungsreichen Programm, einem begeisterten Publikum und vielen glücklichen Sänger-/innen.  Ein riesengroßer Dank gilt dabei unseren Gastchören und unserem Moderator Lars Flenner.

Leider war dieses Konzert das letzte mit unserem Chorleiter Michael Busch, von dem wir uns nach 21 Jahren großartiger Zusammenarbeit trennen müssen. Danke, Michael für ales, was du uns mitgegeeben hast und wir mit dir erreicht haben.